Sonntag, 19. April 2015

Camping-Ausflug

Na das glaubt man ja kaum, aber ich bin campen gegangen :-D meine Arbeitskollgen hatten vor einigen Wochen den Trip geplant und wollten alle nochmal zusammen bekommen. Einige unserer Kollegen werden das Unternehmen zum Sommer hin verlassen, da - ich glaube alle - zur Uni gehen oder PT-School (Krankengymnastik).

Am 11.04. ging es los und wir waren die verplanteste und unorganisierteste Gruppe zum Campen :-D Es hat aber trotzdem mega viel Spaß gemacht. JT und ich haben uns als eine der ersten Trüppchen auf dem Weg gemacht zum Little Bennet Campground. Für uns war es eine knappe Stunde von zu Hause entfernt. Morgens haben wir schnell alles gepackt und haben die Lebensmittel gekauft, für die wir eingeschrieben waren.


Angekommen haben wir uns schnell angemeldet und eine Campsite ausgesucht. Und da es die letzten Tage natürlich viel geregnet hatte, war es super matschig *ehhh*. Aber wie gut das die Amerikaner sogenannte Tentpads haben. Wie man in den Bilder sehen kann, ist es ein gehobenes Fleckchen Erde und mit Kies bestreut und nicht matschig :-D Ich hab es JT überlassen, das Zelt aufzubauen. Er macht sowas sowieso gerne und am liebsten alleine und bloß nicht reden :-D




Als der Rest der Truppe eingeschneit ist, haben wir uns alle ans Kochen rangesetzt. Es gab Chicken-Kebabs, Hamburger, Hot Dogs und Chicken Wings :-D ach und Pasta-Salat ;-) Nachdem Essen haben wir es uns alle ums Lagerfeuer gemütlich gemacht, gequatscht, Spiele gespielt und einfach die Seele baumeln lassen.


Joelle und Niusha

Niusha und ihr Freund, Gabriel



Der Verusch: Gruppenfoto :D


Das Endergebnis :-D


 


Da hab ich mir ein Sonnenbrand am Feuer geholt :D
 




Am nächsten Morgen war ich schon relativ früh wach. Es war nämlich mega kalt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Die Temperaturen sind auf null Grad die Nacht gefallen. Da hab ich halt um 6.30 Uhr angefangen JT wach zu machen :-D Fand er ja gar nicht gut *haha*


JT hat sich sofort wieder rangemacht, ein Lagerfeuer zu machen und dann ging es auch schon wieder ans Frühstück vorbereiten. So langsam wurden auch die anderen wach und bei 9 Uhr waren wir alle zusammen um den Frühstückstisch versammelt. Wir haben Kaffee gemacht, Rührei auf die Ungewöhlichste Weise und natürlich Bacon. Das toasten vom Brot hat nicht so geklappt, aber wir hatten unseren Spaß dabei :-D







Nachdem Gruppenfoto ging es auch schon wieder ans Aufräumen und Einpacken. Einige haben sich nachdem auschecken noch zum Wandern aufgemacht, aber wir mussten leider heim. Meine Hausaufgaben haben auf mich gewartet.... Es wird auf jeden Fall wiederholt und JT und ich werden auch mal alleine campen gehen. Einfach mal aus dem Haus und alleine sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen