Dienstag, 28. Juli 2015

Fort Lauderdale & 4th of July

Nun kommt auch endlich der Post zu meinem Kurzurlaub in Fort Lauderale, wo ich über den 4. Juli hingeflogen bin. Ja das habt richtig gelesen: nur ich bin diesmal unterwegs gewesen. Ich brauchte dringends eine Auszeit und JT war damit einverstanden, das ich alleine nach Florida fliege.

Warum Florida? Meine Tante, Onkel und Cousin plus die Cousine meines Vaters mit Familie war zu dem Zeitpunkt dort und hatten mich gefragt, ob ich sie besuchen mag. Die Auszeit war sehr notwendig. Wie ihr ja wisst, hatte mein Vater ein Herzinfarkt gehabt und ich hatte wieder einen kleinen Autounfall. Es geht ihm aber schon wieder viel besser ;-) der ganze Stress mit der Uni hat Überhand genommen... Juni war einfach nicht mein Monat.

Meine Tante und Onkel haben mich am Flughafen abgeholt, wo ich leider mit fast 3 Std Verspätung ankam. Es war so schön beide wieder in die Arme zu schlissen und den Rest zurück am Haus. Das man sich 3 Jahre nicht gesehen hat, hat man gar nicht gemerkt. Es war mehr ao als, ob ich alle erst gestern gesehen hätte. Total toll :-)

Ich hab die Zeit mit ihnen auch schön genossen mit leckeren Essen, Cocktails und viel Zeit am Pool :-) Ein bisschen lernen musste zwar auch sein, aber das ging alles viel einfacher bei 34 Grad am Pool :D Wir hatten auch noch ein wenig Zeit zum Sightseeing in Fort Lauderale.  es war total schön und ging auch wie immer viel zu schnell rum. Der Abschied war aber nicht allzu schwer, da eine Woche später Onkel, Tante und Cousin nach Maryland kamen und ich die Cousine meines Papas und die Familie im September wieder sehen werde :-) hier mal ein paar Bilderchen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen